amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi1505 /Heaset funktioniert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi1505 /Heaset funktioniert nicht

Beitragvon Anja Hamburg » 19.01.2009 14:41

Hallo,
bin ein totaler non-teccie und kurz vor dem verzweifeln - nachdem ich festgestellt habe, dass ich kein internes mikro habe, dachte ich mittels heasdet das problem zu lösen. ich kann "hören", aber nicht selber sprechen - wer kann mir tipps geben, an welcher einstellung dass liegen könnte?
danke
Anja
Anja Hamburg
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2009 14:38

Re: Amilo Pi1505 /Heaset funktioniert nicht

Beitragvon falko.s » 19.01.2009 16:29

Unten in der Taskleiste rechts (da wo die Uhrzeit angezeigt wird) ist ein kleines Symbol für die Lautstärkeregelung. Da mal draufklicken und es öffnet sich ein Fenster der Audioeinstellungen. Da ist ein Regler für "Mic/Line in". Dort einfach mal schauen ob der Regler auf Maximal steht, bzw. ob der Regler überhaubt angeschaltet ist. Das wär eine mögliche Lösung

gruß

ps: sollte Mic/Line in nicht dabei sein, mal über Optionen -> Eigenschaften das entsprechende Häkchen setzen
falko.s
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2007 17:41


Zurück zu Allgemeine Probleme