amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Samsung T260HD bekommt kein Signal

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Samsung T260HD bekommt kein Signal

Beitragvon prplhze » 19.01.2009 18:18

Hallo!

Ich versuche verzweifelt meinen neuen T260HD ans Laufen zu bekommen. In meinem Amilo Xi 1546 ist eine Mobility Radeon X1800 verbaut. Ich schließe den Monitor mittels eines DVI-Kabels an. Im Catalyst Control Center wird der Monitor prinzipiell erkannt (als SyncMaster), aber wenn ich den Desktop auf ihn erweitere, dann sagt das OSD des Samsungs, dass es auch weiterhin kein DVI Signal bekommt. Habe schon diverse Auslösungen durchprobiert und weiß nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Idee? Habe eigentlich keine Lust das schicke Display zurückzugeben :(


Beste Grüße,
Hze
prplhze
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.2006 22:23

Re: Samsung T260HD bekommt kein Signal

Beitragvon hikaru » 19.01.2009 18:39

Wir haben gerade das gleiche Problem mit dem gleichen Monitor an einem anderen Amilo:
https://www.amilo-forum.de/topic,26352,-M-3438g-und-HDTV.html
Ich halte es für sinnvoll, wenn ihr euch zusammentut.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Grafik, Display