amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista 32bit öffnet einige Fenster/Programme nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista 32bit öffnet einige Fenster/Programme nicht

Beitragvon Lycidias » 19.01.2009 18:40

Hallo! Ich habe ein Problem bei dem Laptop meines Bruders, dem MD95300. Habe vor kurzem Vista bei ihm installiert(dont blame me^^), und lief auch alles wunderbar, aktuelle treiber wurden heruntergeladen und das notebook flitzte dahin. Nur habe ich jetzt das Problem dass einige Fenster und Programme nicht geöffnet werden, zb die funktionen in der systemsteuerung(z.b. eigenschaften von anzeige, audio usw), oder auch fritz dsl protect. selbst wenn ich rechtsklick auf irgenteine datei mache und eigenschaften wähle, kommt das eigenschaftenfenster nicht. man sieht nach dem anklicken immer nur die sanduhr kurz arbeiten, und dann passiert nichts.
hat jemand eine idee? :shock:
vielen dank!
Lycidias
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.10.2008 14:19

Re: Vista 32bit öffnet einige Fenster/Programme nicht

Beitragvon Lycidias » 20.01.2009 19:23

hmm... niemand hier professioneller vista user?^^
Lycidias
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.10.2008 14:19

Re: Vista 32bit öffnet einige Fenster/Programme nicht

Beitragvon Borkar » 20.01.2009 22:34

hast du denn das SP1 drauf?
Hast du irgendwelche Einstellungen "getuned"? (Mit Tools oder per Hand).

Grüße,
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: Vista 32bit öffnet einige Fenster/Programme nicht

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.01.2009 23:39

Wie sieht es mit Viren aus?
Manche vergessen ein Antiviren Programm zu installieren nach dem neuaufsetzen...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows