amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2540: Speicher unter Tastatur

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pi 2540: Speicher unter Tastatur

Beitragvon Neconspictor » 21.01.2009 15:49

Hallo,
Ich wollt mal fragen, ob wer von euch weiß, wie man an den RAM vom Amilo Pi 2540 Notebook unter der Tastatur rankommt? Möchte nämlich, nachdem mein NB wieder von der Reparatur zurückkommt eine Speichererweiterung auf beiden Steckplätzen durchführen. Hat das mal schon Jemand gemacht oder eine Ahnung wie man es machen könnte?
Neconspictor
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2009 15:26

Re: Amilo Pi 2540: Speicher unter Tastatur

Beitragvon Neconspictor » 21.01.2009 16:22

Habs glücklicherweise selbst rausgefunden :D
Hier für alle die das Gleiche Problem haben:
http://www.best-electronics.net/shop_content.php/language/de/coID/103/content/speichereinbau-notebook.html
Zuletzt geändert von hikaru am 21.01.2009 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korregiert; Der alte Link führte nur zum Ziel, wenn bereits Deutsch als Sprache vorausgewählt war.
Neconspictor
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2009 15:26


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter