amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem: Seit Einbau 2te HDD ständiger Festplattenzugriff

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Problem: Seit Einbau 2te HDD ständiger Festplattenzugriff

Beitragvon Matthias555 » 21.01.2009 21:57

Hallo zusammen

ich hab seit längerem n kleines, nicht sehr schlimmes, aber auf die Dauer ärgerliches Problem: Und zwar hab ich in meinen Xi 1546 ne 2te HDD eingebaut und seit dem sind meine Festplatten im "Dauerzugriff" d.h. immer das "Zugriffsknarzen" und die blaue HDD/DVD Zugriffslampe blinkt natürlich auch immer. An was kann das liegen?! Bzw. wie kann ich das beseitigen, weil ja im Akkubetrieb ein erhöter Stromverbrauch auftritt und auserdem nervt's einfach. Ach ja ist unter Ubuntu und Windoof so!


Gruß Matthias
Matthias555
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2009 20:57

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD