amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7400 Ton nur noch sehr leise hörbar

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 7400 Ton nur noch sehr leise hörbar

Beitragvon Boersianer » 20.07.2005 08:09

Hallo,

ich hab einen Amilo 7400! Der Ton ist seit gestern nur noch leise hörbar. Den Treiber hab ich mal deinstalliert und den aktuellsten installiert ohne positives Ergebnis!

Wer kann mir helfen, bin mit meinem Latein am Ende!?!?!

Danke Boersianer
Boersianer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2005 07:57

Beitragvon PappaBaer » 20.07.2005 20:38

Auf der linken Geräteseite befindet sich ein Lautstärkeregler in Form eines kleinen Drehrades. Hast Du den schon probiert?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste