amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur kaput...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur kaput...

Beitragvon sosi-chan » 22.01.2009 17:36

Mir ist heute der dümmste Laptopunfall passiert. Na was wohl - ich hab Kaffee drüber gelehrt.

Es war nicht viel aber es hat gereicht um die Tasten um die Entertaste herum zu zerstören oder irritieren (statt ß bekomm ich einen Haufen Zahlen, manche Tasten gehen gar nicht usw)

Ich verwende den Laptop normalerweise eh mit Usb Tastatur und Laptopständer. Aber wenn ich mal unterwegs bin ist das jetzt störend.

Weiß wer zufällig einen guten Händler der Tastaturen für den Pi 1536 hat??? Ich will den nicht einschicken weil ich mir denke dass bei dem großen Angebot an Tastaturen bei ebay zb es sicher noch wo eine für mich gibt. (Ich hab dort auch schon eine für meinen Amilo gefunden aber da ich in Österreich wohne und der Händler nur innerhalb Deutschlands verschickt fällt das Angebot aus).
Oder vielleicht hat ja jemand noch eine für mich über.....
sosi-chan
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2009 17:12

Re: Tastatur kaput...

Beitragvon notebucker » 22.01.2009 18:56

Hallo,

ein Händler, der nur nach Deutschland verschickt? Komischer Händler, oder meinst Du einen privat Handelnden?
Das Wort "guter Händler" solltest Du auch mal beschreiben: Wirklich gut - dann ist FS doch ein Ansprechpartner - oder doch billig, dann halt geduldig in der Bucht suchen u warten.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Tastatur kaput...

Beitragvon DerWotsen » 22.01.2009 19:10

Wende Dich hierhin:
Servicepartner TAB [Österreich]
http://www.tab.at/es/de/DesktopDefault.aspx
E-Mail Ersatzteile: spareparts@tab.at

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges