amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Ersatzakku für Amilo A2200

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Suche Ersatzakku für Amilo A2200

Beitragvon nasen_baer » 23.01.2009 20:17

Hallo,

ich suche für einen Freund, der einen Amilo A2200 geschenkt bekommen hat, einen Ersatzakku. Der Originalakku ist hin und ohne Netzteil geht gar nichts mehr. Trotz langem Googeln habe ich keinen Händler gefunden, der für dieses Notebook einen solchen Akku anbietet.

Meine Fragen:
1. Weiß jemand, wo man solch einen Akku noch bekommt? Muss kein Original sein. Ein Nachbau tut es auch.
2. Ist der Akku für obiges Notebook baugleich mit einer anderen Amilo-Serie?

Für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Michael
nasen_baer
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009 17:53

Re: Suche Ersatzakku für Amilo A2200

Beitragvon PappaBaer » 23.01.2009 20:31

Wenn Du nach Händlern für den Akku suchst, suche mal Amilo A6600, Amilo A7600, Amilo Pro V1000 oder Amilo CY26.
Im Ersatzteil-Portal von FSC ist der Akku leider auch nicht mehr verfügbar (Bestände sind auf 0).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110

Re: Suche Ersatzakku für Amilo A2200

Beitragvon DerWotsen » 23.01.2009 20:33

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Einkauf von Notebooks