amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HDMI Anschluss funktioniert nicht XI2528

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

HDMI Anschluss funktioniert nicht XI2528

Beitragvon chins12345 » 23.01.2009 22:25

Hallo
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe ein Amilo XI2528 mit einem HDMI Anschluss, jetzt habe ich mir ein neuen Fernseher gekauft wollte die beiden mit einem HDMI Kabel verbinden, doch mein Notebook erkennt den Fernseher gar nicht. Der Fernseher ist von Samsung. Habe momentan Vista 32bit instaliert.
In der Nvidia Systemsteuerung Wird der Fernseher nicht erkannt.
Vielleicht kann mir einer helfen?
chins12345
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009 22:18

Re: HDMI Anschluss funktioniert nicht XI2528

Beitragvon FILZ 1993 » 06.04.2009 22:38

hast du mal neu gebootet während der fernseher am NB hing?

es gibt auch noch die Taste "FN" mit der du in einer kombination einer anderen Taste externe Anzeigen erkennen kanst (weiß grad nicht welche F taste)

ich kenne das von manchen beamern, die erst nach dem neustarten ein bild zeigen


Versuchs mal

Gruß
FILZ 1993
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 19:23
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO XI 1526
  • Fujitsu Siemens AMILO D6800


Zurück zu Grafik, Display