amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem beim 1. Starten A1667g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem beim 1. Starten A1667g

Beitragvon PY111 » 24.01.2009 15:50

Hallo !
Habe folgendes Problem :
Beim starten des Notebooks bleibt der Bildschirm schwarz und Win XP fährt hoch. Schliesse ich dann externen Monitor an steht auf dem Bild das dort dargestellt wird Anzeige auflösung ist geändert. Wenn ich dann dort Neu starten klicke kommt der Neustart und NB fährt normal hoch das Displa funktioniert dann ganz normal und die Einstellungen stimmen auch.
Habe schon alle erhältlichen Treiber für die ATI X700 probiert und sogar noch eine FP auf der nur WIN ist immer die gleiche Problematik.
Hoffe hier kann mir jemand helfen ???


Mfg
PY111
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2009 12:56

Re: Problem beim 1. Starten A1667g

Beitragvon notebucker » 25.01.2009 10:52

Hallo,

stelle nach gelungenem WinStart, getaner Arbeit und vor dem Ausschalten doch mal die Auflösung auf Standard-Vga, also 640x480, mit 256 Farben, stelle das NB dann aus u schaue, was er später beim nächsten Neustart macht.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display