amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo M7425 an nem Fernseher...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Mein Amilo M7425 an nem Fernseher...

Beitragvon Neo » 20.07.2005 13:21

Hallo Leute.Ich habe meinen Amilo neulich an nen TV angeschlossen, und zwar so:
S-Video-Adapter auf Chinch (Video). Dann von dort mit nem Chinch-auf-Skart-Kabel in den Fernseher. Ich bekomme auch ein Bild, aber saumäßig..Farben sind zwar da, aber sehr blass und total verkrieselt alles.. Hab dann nen Film mit PowerDVD geschaut, der war von der Qualität top.Nur ein bisschen Farbarm (blass)...Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wisst ihr wie es besser geht ???
Mein Notebook:
Fujitsu-Seimens Amilo M7425, 1,4GHz Centrino, 512MB RAM, Ati Mobility 9700, ...(bisher wenige bugs)

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben zu lösen !

Die einzige Konstante im Leben sind Veränderungen
Neo
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.12.2004 09:36
Wohnort: Zwenkau bei Leipzig

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste