amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V2030 friert bei Leistung ein Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

V2030 friert bei Leistung ein  Thema ist gelöst

Beitragvon CARLI85 » 26.01.2009 17:19

Hallo

ich habe arge Probleme mit meinem V2030. Nach einer Festplattenformatierung und neuinstallation von Windows XP Home und SP2 friert mein Notebook ständig und ohne Vorwarnung ein, wenn beispielsweise eine Installation oder ein Programm ausgeführt wird. Es lässt sich dann nur per Netzschalter ausschalten und Neu starten. Anschließend bootet er normal hoch. Einen neuen Arbeitsspeicher hab ich bereits eingebaut, mit der Folge, dass er jetzt schneller arbeitet, aber immer noch einfriert. Ein Virusscan konnte nichts feststellen. Ich bin völlig ratlos was das Problem sein könnte. Leider konnte ich keinen Beitrag dies betreffend finden. Hat jemand ein rat für mich?

MfG Carli
CARLI85
 

Re: V2030 friert bei Leistung ein

Beitragvon CARLI85 » 29.01.2009 02:10

SCHON GELÖST. FESTPLATTENFEHLER!!!!!
CARLI85
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter