amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2428 Bootreihenfolge ändern

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 2428 Bootreihenfolge ändern

Beitragvon Pitu » 26.01.2009 18:54

Hallo Leute,

hab mich heute mal hier angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum das ich gerne die Bootreihenfolge meines Amilo 2428 umstellen würde. Ich es aber nicht hinkriege. Pfeil nach oben/unten Taste geht nicht. Kann mir einer mal erklären wie das geht? Wäre euch sehr verbunden. Vielen Dank.

P.S.: Per suche habe ich nichts gefunden =]

mfg

pitu
Pitu
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2009 18:51

Re: Amilo 2428 Bootreihenfolge ändern

Beitragvon notebucker » 26.01.2009 19:58

@ Pitu,

wenn Du Dich auf der jeweils Dich interessierenden Seite im Bios-Setup umschaust, wirst Du die "Bedienungsanleitung" irgendwo am Rande finden. Oftmals werden zum Ändern der Parameter die Plus - u Minustasten benutzt. Die benötigten liegen als Doppel-Funktion auf denjenigen Tasten, deren Funktion man erst erreicht, wenn man die Num (- lock)-Taste drückt.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku