amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit den Funktionstasten

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit den Funktionstasten

Beitragvon NoClue » 20.07.2005 18:04

Hallo,

Nachdem ich meinen Computer im abgesicherten Modus gebootet habe um einen Virencheck zu machen, habe ich Probleme mit meinen Funktionstasten.

Das seltsame ist, daß einige funktionieren, andere aber nicht.

FN + F1 = Standby: Funktioniert
FN + F7 = Heller: Funktioniert
FN + F7 = Dunkler: Funktioniert


Was plötzlicher nicht funktioniert ist

FN + F5 = Lauter
FN + F6 = Leiser

Bei FN + F5 öffnet sich der Internetexplorer, bei FN + F6 der Taschenrechner.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?



Viele Grüße

NoClue
NoClue
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2005 10:22

Beitragvon PappaBaer » 20.07.2005 19:35

Das nächste mal bitte erstmal die Foren-Suche benutzen.

Siehe hier:
htopic,1986,tasten.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows