amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RecoveryDVD für PA3553 erstellen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

RecoveryDVD für PA3553 erstellen

Beitragvon matze82ger » 28.01.2009 14:33

Hallo hab mal ne frage ich würde gerne eine RecoveryDVD von meinem vorhandenen Betriebssytem erstellen damit ich nicht immer bei einer frischen Vista neuinstallation die ganzen programe und treiber extra installieren muss.
Die Recoverypartion die bei kauf bei war hab ich leider am anfang geöscht .

Gibt es vielleicht ein Progrmm womit man soetwas machen kann??

MFG
matze82ger
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2009 14:27

Re: RecoveryDVD für PA3553 erstellen

Beitragvon hikaru » 28.01.2009 14:45

Such mal im Forum nach Acronis. Damit sichern hier viele Ihr System.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: RecoveryDVD für PA3553 erstellen

Beitragvon notebucker » 28.01.2009 17:01

Von Acronis das Prog "True Image" z.B. in der Version 11.0
Sehr gut u sehr zuverlässig.
Und jeden Preis wert, :wink: wenn mal einmal einen WinCrash erleiden mußte ohne solche oder ähnliche Sicherung.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme