amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchfeld

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchfeld

Beitragvon pony82 » 28.01.2009 17:57

Hallo,
ich habe ein Problem. Mein Touchfeld reagiert so fein, dass es langt wenn ein Windhauch vorbei kommt und es reagiert wie ein Klick.
Beim schreiben von Texten macht mich das wahnsinnig, weil es mkr ständig den Cursor versetzt oder Werbeseiten anklickt oder sonst was. In der Vista Systemsteuerung ist es nicht aufgeführt weshalb ich die Feinheit auch nicht verstellen kann.
Grade hat ein Hundehaar das Klicken ausgelöst.
Bitte helft mir, das macht einen echt verrückt
pony82
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2009 17:51

Re: Touchfeld

Beitragvon siphon » 28.01.2009 19:45

Lade dir bei http://www.synaptics.com/support/drivers den aktuellen Treiber für dein Betriebssystem runter, wenn du ihn noch nicht drauf hast,
installiere ihn, und du kannst über die Mauseigenscchaften die Empfindlichkeit deines Touchpads regeln. Interressant wahrscheinlich für dich auch der Palmcheck...
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Allgemeine Probleme