amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2428 WLan Problem Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Xi 2428 WLan Problem  Thema ist gelöst

Beitragvon Pitu » 28.01.2009 20:01

Hallo alle zusammen,

vorweg. Suchfunktion benutzt, sämtliche Treiber ausprobiert. Geht nicht!

Und zwar geht es darum das ich den WLan Treiber normal installieren. Dieser auch geht, aber er danach einfach keine Netzwerkaddresse beziehen will? Liegt es vllt gar nicht am treiber sondern an was anderem? Wenn ja, an was? Ich bin am verzweifeln hab keinerlei Ahnung mehr was ich noch probieren soll/kann/muss.

mfg

pitu
Pitu
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2009 18:51

Re: Amilo Xi 2428 WLan Problem

Beitragvon Pitu » 28.01.2009 20:13

hat sich erledigt....totaler epic fail von mir ^^ pw falsch eingegeben :O Aber eine andere Frage hab noch einen unbekannten Treiber und zwar: Unbekanntes Gerät, was ist das? kann mir da wer helfen? ist das die fernbedinung?
Pitu
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2009 18:51


Zurück zu Netzwerk / Internet