amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7405 DVD Laufwerk ausbauen / tauschen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 7405 DVD Laufwerk ausbauen / tauschen

Beitragvon Anonymous » 20.07.2005 19:50

Servus Leute,

gibt es eine Anleitung oder ähnliches wie beim Amilo 7405 das Laufwerk zu tauschen ist? Würde gerne ein reines DVD Laufwerk einbauen (aus nem Lifebook) und in den Wechselrahmen vom Lifebook (ist ja so leicht) den Brenner rein - da beides Slimline müsste das ja gehen.

Habe mein 7405 zwar schonmal zum Teil demontiert - aber bin nicht bis zum Laufwerk durchgekommen.

Naja - vielleicht gibts da ja was...
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 20.07.2005 20:12

Hallo

Benutze am besten die Forensuche. Zum Thema Laufwerkstausch gibt es schon sehr viele Topics.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD