amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundaufnahme beim Amilo Xi1525

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundaufnahme beim Amilo Xi1525

Beitragvon DPRacing » 29.01.2009 01:58

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Amilo Xi 1525, ich habe heute das Windows XP neu intalliert, somit musste ich ja auch die ganzen Treiber neu installieren.
Viele habe ich direkt von der F. Siemens Seite besorgt, unter anderem den Audio Treiber.
Der Sound (Ausgabe) funktioniert auch optimal, nur Aufnahmen z.b. von einem Webradio etc. funktionieren nicht.

Ich habe gesehen hier im Forum haben einige ein ähnliches Problem, nur irgendwie haben mir die bisherigen Beträge auch nicht weiter geholfen.
- den Treiber von der Futjsu Siemens Seite für die Soundkarte habe ich intalliert
- bei Input habe ich Steromix angekreuzt
- (das Mikrofon habe ich ausgeschalten bzw. leise gemacht)

ich habe schon einige Aufnahmeprogramme versucht (z.b. auch Phonostar, No23) nur bei keinem hatte ich bisjetzt ein Aufnahmesignal.

vielleicht kann mir hier im Forum ja jemand helfen, würde mich freuen.

MfG Daniel
DPRacing
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2007 12:27

Zurück zu Sonstiges