amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein sound beim xa2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

kein sound beim xa2528

Beitragvon JackassNeo » 30.01.2009 17:40

Hallo zusammen...
ich habe ein mittelschweres Problem...

Mein amilo xa2528 ist ca. 4 Monate alt und läuft bisher ohne Probleme...(BS: Wind.Vista) heute Mittag wollte ich via Headset Mic etwas aufnehmen mittels einer Freeware (audacity) hat bisher eigentlich immer funktioniert...doch plötzlich hatte ich keinen Ton mehr, weder aus den Boxen noch aus dem Kopfhörer...die Neuinstallation des Treibers brachte ebenfalls nix...die Lautstärkenregler sind überall an und die Pegel schlagen aus...nur ich bekomme eben keinen Ton...

Hat jemand eine Idee...

Thx ...
JackassNeo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2009 17:09

Re: kein sound beim xa2528

Beitragvon JackassNeo » 30.01.2009 17:45

Habe jetzt grad mal einen USB-Headset angeschlossen...da funktioniert der Sound ohne Probleme...Habe keine Ahnung woran es liegen könnte???
JackassNeo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2009 17:09

Re: kein sound beim xa2528

Beitragvon B@sti » 30.01.2009 19:19

evtl. hat sich dein standardausgabe-audiogerät geändert als du mal des usb headset angeschlossen hast und dies nun dein standardausgabegerät ist (auch wenn es garnicht angeschlossen ist..)?!
B@sti
 
Beiträge: 98
Registriert: 24.06.2008 10:40
Notebook:
  • Amilo Xi 2550


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste