amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

sound hängt beim 3438

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

sound hängt beim 3438

Beitragvon hidis » 20.07.2005 21:03

hi,

mein sound, egal ob bei mp3, video, windowsstartmelodie oder ähnliches bleibt immer hängen - das hört sich dann an wie eine kaputte cd

kennt das jemand? Habe das nb erst seit gestern. Der Fehler war anfangs nicht da.
M3438, 1,74GHz, 1GB, 160GB
hidis
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.07.2005 07:19
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon hidis » 20.07.2005 21:31

bin ich blöd? jetz wieder alles ganz normal: habe ein image erstellt um ein älteres aufzuspielen, um zu sehen ob der Fehler auch vorher schon da war. ich hab sonst echt nix gemacht
M3438, 1,74GHz, 1GB, 160GB
hidis
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.07.2005 07:19
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Borkar » 21.07.2005 09:06

Sollte es wieder sein, installier den Soundtreiber und den Grafiktreiber neu. Das hilft bei sowas normalerweise.

EDIT:
Manchmal ist es auch ein bug im Soundtreiber. Dann hilft Neuinstallieren der gleichen Version natürlich nicht. In diesem Fall musst du eine ältere oder neuere Version des Soundtreibers installieren
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron