amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sata Festplatte Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Sata Festplatte  Thema ist gelöst

Beitragvon Marion1960 » 31.01.2009 08:09

Hallo zusammen

Ich habe einen Amilo D 7850 und hätte hier mal die Frage kann ich eine Sata Festplatte einbauen wenn ja Wie ?

Und wie komme ich an die eingebaute Netzwerkkarte ? Kann ich evt. auch auf Wlan umrüsten?

Danke im vorraus für die Antwort

MfG
Marion
Marion1960
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2009 07:50

Re: Sata Festplatte

Beitragvon DerWotsen » 31.01.2009 08:37

S-ATA einbauen: nein
WLAN nutzen: PCMCIA-Card oder USB-Stick

LAN-Netzwerkkarte ist höchstwahrscheinlich auf dem Mainboard, warum willst Du da ran ?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Sata Festplatte

Beitragvon Marion1960 » 31.01.2009 11:58

Wenn die auf den Mainboard sitzt dann hat sich das evt. ausbauen der Netzwerkkarte ja für mich erledigt glaubte die sei gesteckt im Laptop

MfG
Marion
Marion1960
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2009 07:50


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron