amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1667G allgemeines hitzeproblem??

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO 1667G allgemeines hitzeproblem??

Beitragvon thedeathgamer » 01.02.2009 00:47

hallo,

ich habe nun schon in mehreren foren gelesen das es wohl vorkommen kann, das sich staub auf den ausgang für die kühlung der graka legt. und diese dann einem hitze tot erleidet. ist das wirklich der fall?? und wie kann ich das notebook richtig von staub befreien?? nen TuT mit bildern wäre klasse. achso ich besitze das AMILO 1667G.

mfg
Zuletzt geändert von thedeathgamer am 02.02.2009 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 2 MemoryCard Tuning (Free McBot). Wer mehr Wissen will einfach Klicken und Schauen.
thedeathgamer
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2009 22:28
Notebook:
  • AMILO 1667G

Re: AMILO krankheit

Beitragvon Leonidas » 01.02.2009 10:36

Schlechter Titel... Es ist allgemein schlecht, wenn man die Lüftungsschlitze abdeckt oder wenn sie verstaubt sind. Dann funktioniert kein Notebook mehr.
Dreh deines um, öffne mittels Schraubenzieher die große Klappe und reinige die Schlitze und den Lüfter.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste