amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann mein Laptop nicht mehr Formatiren Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kann mein Laptop nicht mehr Formatiren

Beitragvon sheax » 01.02.2009 12:19

Hi,

ich habe ein amilo xi 2528 vista home premium 32 bit... recovery cd. jetzt zu mein problem, ich glaub ich habe mein recovery partion gelöscht oder beschädigt was kann ich dagegen tuen ? ich wollte dann erstmal xp installiren was auch nicht ging da stand dann "die festplatte konnte nicht erkannt werden" oder so ähnlich. ich kam nur bist zu den menü wo ich alle festplatten formatien konnte was ich dann auch gemacht habe dann installirte der ein kleines bissen und dann ist die installation abgebrochen. zak war alles weg kein windows aufen rechner bis mein college mir "linux" gegeben hat die installation war prefekt nun habe ich linux auf mein lappi was ist nicht so toll finde gibst meherer gründe.... ich habe mal gehört das man sich eine eigene xp oder vista cd erstellen kann mit vlite oder nlite würde das mein problem beheben wenn ja, kann mir das mal bitte einer erklären das wer super :D :D
denkt dran ich habe linux aufen lappi

MfG

SheaXx
sheax
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2009 20:23

Re: Kann mein Laptop nicht mehr Formatiren  Thema ist gelöst

Beitragvon DerWotsen » 01.02.2009 13:51

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Kann mein Laptop nicht mehr Formatiren

Beitragvon sheax » 01.02.2009 17:18

dankeee :D
sheax
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2009 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste