amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Videos ruckeln bei amilo m1437g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Videos ruckeln bei amilo m1437g

Beitragvon dachschaden » 01.02.2009 14:45

Hi. ich hab folgendes Problem.
ich hab vor 2 wochen meine Grafikarte raeon x 700 gegen eine gforce go 6600 austauschen müssen, da erstere kaputt ist.
mit der kaputten hatte ich überall streifen und so weiter ( ist ja bekanntes problem).
ich wollte also den treiber für die Gforce installieren und das programm meinte immer das es keine passende hardware gefunden hatt.
ich hab mich also hier beraten lassen und habe einen omegatreiber installiert wobei ich eine datein austauschen musste. jetzt hab ich aber festgestellt das alle videos bei mir nach 10 sek anfangen zu ruckeln.
ich hab schon viel versucht.
virenprogramm durchlaufen lassen
auf maximale leistung gestellt usw.
aber nichts hilft.

bei der alten karte gabs solche probleme nie.
komisch ist das selbst mit der kaputten ging es ohne ruckeln.
was kann ich denn noch machen?
dachschaden
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2009 20:54

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast