amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pa2548 - Windows XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO Pa2548 - Windows XP

Beitragvon specimann » 01.02.2009 23:06

Hey Leute.

Da ich hier schon bischen rumgeschaut habe, aber mir das ein bischen zu unübersichtlich ist habe Poste ich hier mal meiine frage.
Undzwar wollte ich bei meinem AMILO Pa2548 von Vista auf XP wechseln. Aber da es auf der Offiziellen-Seite keine Treiber und Tools für die Tasten Oben gibts wollte ich fragen:

1. Gibts für XP eigendlich alle Treiber und Tools die es auch für Vista gibt?

2. Wenn ja funktionieren sie auch alle?

3. Wo kann man sie runterladen?

Ich hoffe mein Post wird nicht einfach überlesen :D

Gibt es auch ein Tutorial wie man von Vista auf XP bei einem AMILO Pa2548 wechelt da die XP ja keine SATA-II Festplatten erkennt?

lg Specimann
specimann
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008 01:04
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • AMILO Pa 2548

Re: AMILO Pa2548 - Windows XP

Beitragvon DerWotsen » 01.02.2009 23:27

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows