amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann Recovery DVD nicht herstellen.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kann Recovery DVD nicht herstellen.

Beitragvon Der Ketzer » 02.02.2009 09:58

Hallo
ich bin neu und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.
Ich wollte meine Recovery DVD für meinen Amilo Laptop herstellen aber immer wenn ich die DVD einlegen soll passiert folgendes.
Ich lege die DVD ein (wird ja so verlangt) und er wirft sie nach wenigen Sekunden wieder aus...sprich ich kann keine Recovery DVD erstelln.
Ich würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße

Der Ketzer ;-)
Der Ketzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009 09:53

Re: Kann Recovery DVD nicht herstellen.

Beitragvon Leonidas » 02.02.2009 10:29

1. Frontblende entfernen (wenn es geht) und schauen ob der Knopf für das manuelle ein- bzw. ausfahren des Schlittens klemmt und dadurch ein drücken des Knopfes simuliert.
2. Früher gab es mal einen Virus der diesen Effekt zufallsgesteuert bzw. beim Ansprechen des Laufwerkes auslöst - bitte einen Virenscanner benutzen. Vielleicht mit einem neu installierten Programm oder Download eingefangen.
3. Linse kann verdreckt sein. Mit Methanol vorsichtig reinigen
4. Garantiefall neues Laufwerk
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Kann Recovery DVD nicht herstellen.

Beitragvon Der Ketzer » 02.02.2009 10:30

Komischerweise geht das Laufwerk sonst einwandfrei (ich habe vergessen das zu erwähnen).
Der Ketzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009 09:53


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste