amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFFFFFFFEEEEEEEE

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon arbi » 02.02.2009 14:22

HI KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WO ICH DAS BROG HERBEKOMM WO MAN DEN SAUND REGELN KANN ICH HABE MEIN XA 2529 NEU FORMATIERT ALERDINGS NICHT MIT DER RECOVERY CD WEIL BEIM ERSTELLEN DER RECOVERY CD IST MEIN LAPTOP EINFACH AUSGEGANGEN NUN HATTE ICH KEINE ANDER MOGLICH KEIN ALS NE ANDERE VISTA ZU INSTALIEREN UND JETZT HAB ICH DAS BROBLEMM DAS ICH DEN SAUND NICHT REGELN KANN DA IST NUR DER STANDARD DER IST ABER SEHR BLOD ?????? DANKE SCHON MAL IM VORAUS
arbi
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009 14:10

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon loomit » 02.02.2009 14:24

ehm also...als
1. caps lock aus -.-
2. schreibe bitte nen bisschen deutsch konformer oO
3. wie wärs mit mehr angaben zur soundkarte?
ansonsten..
3.b. www.google.de
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon hikaru » 02.02.2009 14:33

Ich kann mich loomit nur in allen Punkten anschließen. Besonders zu Punkt 2 empfehle ich eine tiefgreifende Beschäftigung mit den Themen Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und der deutschen Rechtschreibung im Allgemeinen.
Im englischen Forum wird sowas als Spam gelöscht. Wenn dein nächster Beitrag genauso aussieht, werde ich hier genauso vorgehen.

Bis dahin lies dir bitte das durch:
https://www.amilo-forum.de/topic,16,-Regeln-im-Forum.html
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3772
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon loomit » 02.02.2009 14:36

kurz mal off-topic

ich selbst achte eher weniger auf groß-/kleinschreibung, schon eher auf interpunktion, aber naja hoffe das es keine umstände sind wegen groß/kleinschreibung :twisted:
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon hikaru » 02.02.2009 14:50

Solange du CAPTAIN CAPS und seine ShIfT-cReW draußen lässt, wird sich niemand darüber beschweren. ;-)
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3772
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Hilfe

Beitragvon arbi » 02.02.2009 15:24

naja sorry hab es vorhin sehr eilig gehabt und zu der soundkarte kann ich nicht viel dazu sagen ich kenn mich nicht so gut aus aber ich meine eigentlich das wo man den sound einstellen kann zb (rock pop usw )habe ein amilo xa 2529???? danke im voraus hoff das es diesmal besser ist
arbi
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009 14:10

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon JetLaw » 02.02.2009 15:28

Wie wärs wenn du auf die FSC HP gehst und dir dort den Treiber runterlädst? Das wäre mal die einfachste Lösung würde ich sagen und das sollte man eh machen wenn man mit ner anderen Vista DVD die Installation ausführt. Was ich mich Frage ist wo du die anderen Treiber her hattest?
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon loomit » 02.02.2009 19:14

hat er wahrscheinlich selbst gefunden (oder waren evtl. kompatibel?)

naja aber wenn man/n mal nen bisschen sucht, schmeißt google schon einiges an infos raus (die jungs von google sind nich umsonst multi-millardäre :twisted: )
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon JetLaw » 02.02.2009 19:50

Du musst nach Treibern ja nicht mal suchen sondern einfach bei FSC runterladen und ich weiß auch welchen Treiber er sucht. Es ist der Realtek-Treiber dort kann man einstellen ob man Rock, Pop, usw. haben will
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: HILFFFFFFFEEEEEEEE

Beitragvon loomit » 02.02.2009 19:53

jup, hab auch die realtek driver drauf (hab jetzt diesen hd audio manager in meiner symbolleiste unten)
habe ich auf anhieb gefunden, nen bisschen eigeninitiative dann läuft die sache
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste