amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

D7830 Uniwill 755IA neues Bios 1.10!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Mr.Twat » 11.08.2005 22:04

Es gibt nicht mehr Einstellmöglichkeiten. Die Menüs im Bios sind die selben wie bei 1.08.
Alles läuft genau so gut wie vorher.
Zumindest ich kann keine offensichtliche Veränderung erkennen.
Denke das flashen kann man sich daher sparen.
Hätte es auch nicht gemacht, wenn ich noch Garantie hätte.
Mr.Twat
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2005 19:46

Beitragvon masterflai » 21.11.2005 22:03

Mal eine andere Frage:

Laptop: Amilo D8830

Ich habe meine Desktop Intel P4 3,06GHz HT CPU gegen die Mobile P4 3,06GHz HT CPU ausgetauscht.

Leider musste ich heute vom FSC-Support erfahren, dass die Speedstep Funktion deaktiviert wurde, weil ja nur eine Desktop CPU verbaut wurde.

Das ist natürlich eine tolle Antwort und eigentlich eine Frechheit. Diese Funktion tut niemanden weh und warum soll ich meine CPU nicht gegen eine Mobile eintauschen dürfen.

Jetzt zu meiner Frage: Ist diese Version der UNIWILL Version 1.10 freigeschaltet?? Laut der beiliegenden TXT werden jetzt auch 3,06GHz HT Prozessoren erkannt und mit dem richtigen Logo dargestellt. Da könnte man doch auf die Idee kommen, dass die Speedstep unterstützen. 8)
masterflai
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2005 00:14

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku