amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMilo 1667g usb Soundkarte Probleme!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMilo 1667g usb Soundkarte Probleme!

Beitragvon Brothersofminimal » 02.02.2009 15:29

Hallo,
bin neu hier und habe direkt ein Problem;-)
Windows XP Sp3
Habe ein Amilo a1667g Turion 64 mit 1,8ghz
2gByte Ram
x700 Graka

so nun mein Problem habe eine Usb Soundkarte M-audio Audiophile, wenn ich diese in betrieb nehme über USB dann kommt Sound aber in sehr schlechter qualität, störgeräusche wie Knacksen!
Habe die USB Karte an meinem Desktop angeschlossen da funktionert sie Problem los!
Nun ist das Problem das ich mit meinem Laptop Live Musik mache und diesen brauche, sowie die Externe Soundkarte da die Onboard für meine verhältnisse nicht ausreicht!
Hatt jemand von euch evtl. die selbe konfiguration Amilo + M-audio oder sind solche probleme bekannt mit Usb denn anschlüssen!?
Wäre über jede Hilfe dankbar da ich am 07.02 einen Live Act habe und das System dazu brauche!

Danke schonmal!
Gruß Eric
@myspace.de/brothersofminimal
Brothersofminimal
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009 15:18

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste