amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leertaste (Space key) Amilo Mini UI 3520

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Leertaste (Space key) Amilo Mini UI 3520

Beitragvon bismutant » 02.02.2009 18:12

Es gibt leider sehr wenig Einträge zum Fujitsu Siemens Amilo Mini UI 3520. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist sei dahingestellt...

Ich versuche schon eine Zeit lang herauszufinden ob jemand auch Probleme mit der Leertaste bzw. dem Space Key hat:

Bei meinem Netbook muss ich schon ziemlich genau den Druckpunkt der Taste erwischen, damit auch ein Leerzeichen kommt. Ich kann ganz außen raufdrücken und es passiert nichts. Beim Tippen längerer Texte passiert es sehr oft, dass Leerzeichen nicht angenommen wird. FSC-Hotline riet mir zur Abholung des Gerätes und Autausch der Tastatur, weil bestimmt kein Konstruktionsfehler.

Hat jemand das gleiche Problem mit der Leertaste?

MfG

Bismutant
bismutant
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009 18:00

Re: Leertaste (Space key) Amilo Mini UI 3520

Beitragvon TViMovietainment » 10.02.2009 11:31

Hallo,

mit der Leertaste habe ich persönlich keine Probleme, dafür aber mit der Taste P ... wenn ich eine der umliegenden Tasten drücke, "drpückt" sich die Taste P irgendwie mit (wie hier bei dem Wort drückt).

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

LG TVi Movietainment
TViMovietainment
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2009 11:25

Re: Leertaste (Space key) Amilo Mini UI 3520

Beitragvon bismutant » 11.02.2009 10:06

Also ich kann das mit "P" nicht bei mir bestätigen, "ggttredscvbhgf".
Ich glaube man sollte den "Gerüchten/Vorurteilen" (wenn es welche sind) doch vertrauen: Diverse Computerzeitschriften haben die schlechte Tastatur des "Minis" bemängelt und in der Amilo serie sind auch einzelne Klagen in Foren zuhören (man suche mal nach "Tastatur" in diesem Forum) :|
Ich glaube ich werde meins einschicken und hoffen, dass es besser wird und nicht gleich nach der Garantiezeit die Tastatur anfängt zu spinnen. Würde dir auch dazu raten den Support anzurufen und einzuschicken, aber bis jetzt habe ich für das "Mini" noch keinen passenden Erfahrungsbericht gefunden...
bismutant
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009 18:00


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste