amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Runterlad Problem mit Amilo xa2528

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Runterlad Problem mit Amilo xa2528

Beitragvon Preci » 02.02.2009 18:13

Hiho ich hab seit längerem das Problem, dass runtergeladene Sachen mit Ie,FireFox automatisch gelöscht werden. Sie erscheinen 1 sekunde aufm destkop und direckt wieder weg :x
hoffe ich könnt mir helfen da ich probleme habe mit dem erstellen einer recovery cd

mfg preci
Preci
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009 18:03

Re: Runterlad Problem mit Amilo xa2528

Beitragvon docwindows » 05.02.2009 18:05

Was für ein OS hast du denn? Sollte es Vista sein, schau mal in den Download Ordner.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Software