amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 Spieletauglich? wie lange noch?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1630 Spieletauglich? wie lange noch?

Beitragvon Kaso » 21.07.2005 00:28

Hallo!
Ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt ob das Notebook mit dem Amd 3700 und der 9700 noch spieletauglich ist! Vorallem ob auch noch spiele darauf laufen werden! Also das die neusten spiele nicht auf vollen details laufen denke ich ist klar! aber wie lange wird man noch einiger masen noch damit zocken können?
Wie sind eigentlich die reaktionszeiten von dem display?

mfg Kaso
Kaso
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2005 15:31

Beitragvon sirtobi » 23.07.2005 12:18

also ich hab das ding mit 3400+ und ati 9700. doom3 konnte ich drauf spielen (mit einschränkungen, also nicht volle grafik-details), battlefield 2 läuft auch erstaunlich gut.
das größte problem ist, denke ich, die grafikkarte. die prozessorleistung reicht ja mal völlig aus, ram kann man immer nachrüsten nur graka eben nicht.

wenn du dir jetzt einen zukunftssicheren spiele-laptop kaufen willst, solltest du auf radeon x700 oder x800 achten mit mind. 128MB speicher. damit bist du erst mal auf der sicheren seite und kannst sicher doom3 sehr gut spielen...

grüße
Tobi
sirtobi
 
Beiträge: 124
Registriert: 18.01.2005 18:22

Beitragvon sirtobi » 23.07.2005 12:21

um deine frage "wie lange spieletauglich?" noch zu beantworten:

also ich rechne damit, dass ich ein jahr lang noch mit leicht runtergeschraubten details ganz gut dabei bin, aber danach muss ich das gute gerät wahrscheinlich auf ein minimum drosseln, damit der noch flüssig die bilder aufn schirm bringt...
sirtobi
 
Beiträge: 124
Registriert: 18.01.2005 18:22


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron