amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerk Amilo M1450 macht komische Geräusche

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerk Amilo M1450 macht komische Geräusche

Beitragvon l.frommi » 03.02.2009 12:09

Ich brauche unbedingt hilfe,

bei meinem amilo m1450 macht seit neuestem das dvd laufwerk sehr laute und beunruhigende geräusche. was kann das sein? es läuft aber trotzdem normal, also funktioniert! soll ich es austauschen? wieviel würde das kosten?

Über ein paar ratschläge würde ich mich sehr freuen, bin nämlich kein großer computer-kenner
l.frommi
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2009 12:04

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste