amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

UMTS Huawei E800 an Amilo M1437G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

UMTS Huawei E800 an Amilo M1437G

Beitragvon Dave1978 » 03.02.2009 20:14

Ich habe mir für den Amilo M1437G eine PC Expresscard UMTS Modem E800 von Huawei geholt.

Da ich eine e-plus Karte habe und auch das Modem von Eplus habe , habe ich die Eplus Online Connect Software installiert.

Doch die Software findet kein "Mobilfunkgerät"
Auch das von der Karte eine Software auf dem Rechner installiert wird kann ich nicht feststellen.

Woran kann das liegen?
Mit der gleichen Software betreibe ich ohne probleme ein älteres PCMCIA UMTS Modem an meinem Amilo A7640 !

PS: auf dem rechner ist Windows XP SP3 drauf und das Modem wird in der Systemsteuerung auch erkannt.
Dave1978
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2008 21:26

Re: UMTS Huawei E800 an Amilo M1437G

Beitragvon Evil » 12.08.2009 16:54

Hallo ,

hat dein Book Dualcore ?
Evil
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2009 18:30

Re: UMTS Huawei E800 an Amilo M1437G

Beitragvon Dave1978 » 12.08.2009 21:58

Boah ey, gute Frage, weil eigentlich ist es nicht meiner sondern der meines Bruders, und der ist grade mit dem Lapi Deutschlands Grenzen Verteidigen. ;)

Aber inzwischen funktioniert die Karte, der Expressschacht des Laptops war nicht sonderlich gut befestigt, da gabs wohl Kontaktprobleme. Ein befreundeter Laptopmechaniker hat das dann gerichtet. Mehr weiss ich jedoch auch nicht.
Dave1978
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2008 21:26


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste