amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht regeln

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht regeln

Beitragvon Helmut01 » 04.02.2009 13:18

Hallo liebe Helfer :wink:

habe heute festgestellt, dass sich an meinem Amilo XA 2528 die Bildschirmhelligkeit (FN + F8 / FN + F9) nicht
mehr regeln lässt. Das Gerät ist noch in der Garantie, möchte aber vorher mal fragen ob das ein bekanntes
Problem ist, oder ob ich vielleicht was verstellt haben könnte. Der Händler würde den Laptop einschicken, Dauer
der Reparaturzeit 2-3 Wochen :mrgreen:

Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß

Helmut
Gruß Helmut
Helmut01
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2008 13:27

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron