amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi 1526 motherboard ausbauen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

xi 1526 motherboard ausbauen

Beitragvon tasil » 04.02.2009 14:59

hallo alle miteinander,

ich hab momentan folgendes problem:

ich versuche das motherboard bei meinem FS amilo xi 1526 auszubauen komm aber an eine schraube nicht ran die dicht bei der luke für die HDD sitzt und von dem gehäuse verdeckt wird. dazu muss man wohl das ganze gehäuse entfernen ich weis aber nicht wie.

ich hab dazu schon eine menge gegooglet aber bis jetzt hab ich nichts gefunden was mir da weiterhilft und auch in der anleitung und so weiter steht nix drin.
hab sogar schon überlegt ob ich den support anruf aber da es hier hunderte threads gibt mit wie schlecht der is lass ichs lieber und frag gleich kompetente leute *einschleim* ausserdem is meine garantie schon abgelafen ich glaub da interessieren sich die sowieso nicht mehr für meine probleme. (ausser die wollen noch geld)

ich hoff mir kann dabei wer helfen

danke im vorhinein
mfg tasil
tasil
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009 12:56

Re: xi 1526 motherboard ausbauen

Beitragvon Bifi » 03.11.2010 17:13

Ich muss auch mein Mainboard vom Amilo Xi 1526 tauschen. Hast es jemand geschafft?

LG
Bifi
 

Re: xi 1526 motherboard ausbauen

Beitragvon Lechner_Anton » 03.06.2012 12:55

hallo, wenn jemand noch dieses Notebook hat:

Ich habe das Mainboard aus meinem 1526 herausbekommen, aber das Mainboard braucht ein Ersatzteil, welches nur auf gleichartigen Mainboards drauf ist.
Wenn jemand dieses Notebook noch hat, es aber nicht mehr braucht, möchte ich fragen, ob ich es haben könnte???

Lg, Anton
Lechner_Anton
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2012 21:19


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron