amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

stranges problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

stranges problem

Beitragvon hans111 » 05.02.2009 03:52

Hi,

habe ein Amilo Li 1705 mit Vista Basic. Heute ist mir mein Display kaputtgegangen u ich kann gar nichts mehr sehen.
Ich habe noch einen Desktop PC mit TFT Monitor an dem ich das Notebook anschliessen kann. Leider habe ich bevor das Display
abgeschmiert ist diese Anzeigeoptionen eingestellt dass das Hauptbild auf dem Laptop ist und links davon mein TFT. Somit kann ich eigentich
gar nichts mehr mit dem Laptop anfangen. Gibts eine Möglichkeit, diese Einstellung zu reseten, denn als ich das laptop das allererste mal an den TFT
angeschlossen habe war es so, dass das Bild was ich auf dem Laptop gesehen habe, einfach auf den TFT kopiert wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank schon mal

Hans
hans111
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2009 03:41

Re: stranges problem

Beitragvon siphon » 05.02.2009 07:25

Mit Fn+F4 solltest du eigentlich zwischen den primären Anzeigen hin un her schalten können. Dann sollten das Bild auf dem TFT sein.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: stranges problem

Beitragvon hans111 » 05.02.2009 15:18

Hi

das habe ich schon probiert geht aber nicht, das Drücken der Taste fn + F4 bewirkt keine Änderung des Anzeigebildes auf dem TFT
hans111
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2009 03:41


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron