amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AmiloPro V3515 Mainboard/Akku Problem

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AmiloPro V3515 Mainboard/Akku Problem

Beitragvon Narabos » 05.02.2009 14:43

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem AmiloPro. Gestern Abend benutze ich ihn ganz normal wie immer, aber aufeinmal ging er aus. Lässt sich seitdem nicht wieder starten. Wenn man versuchte ihn anzumachen, hörte man immer ein Klack. Wenn man auf dem Einschaltknopf draufblieb, kam immer klack..klack...klack, solange wie man auf dem Knopf drauf blieb. Aber dies ging nur wenn der Akku drinne war. Entfernte man diesen, ging gar nichts. Und seit heute Mittag rührt er sich nicht mal mehr mit diesem klack....

Weis jmd ob dies vll am Akku/Mainboard liegt, oder doch etwas anderes ist? GEht der Laptop auch ohne Akku nur mit Netzteil?

Gruß narabos
Narabos
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2009 14:37

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron