amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kriege SPDIF nicht ans Spielen...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

kriege SPDIF nicht ans Spielen...

Beitragvon uzsme4 » 05.02.2009 22:08

Hallo zusammen,

habe mir mein Amilo Po 3205 auch wegen des SPDIF-Ausgangs angeschafft - und jetzt krieg ich ihn nicht ans spielen. Da ich tontechnisch nicht ganz grün bin, würde mich vor allem interessieren, ob jemand weiss, wie der Ausgang belegt ist - das gibt das Manual nicht her.

Benutze Windows Vista (Unterstützung? irgendwas umschalten?) und auf der gegenüberliegenden Seite soll ein PC mit Hammerfall Lite-Karte angeschlossen werden.

danke für Hilfe,
uzsme4
uzsme4
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2009 21:56

Re: kriege SPDIF nicht ans Spielen...

Beitragvon hikaru » 06.02.2009 09:01

Ich muss zugeben, das ich tontechnisch grün bin, daher kann ich dir wohl nicht wirklich helfen.
Aber ist denn S-P/DIF überhaupt aktiviert, sprich leuchtet die LED im Soundausgang?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3772
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron