amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bekomme keine Wlan Vebindung

LAN/WLAN und natürlich Internet

Bekomme keine Wlan Vebindung

Beitragvon SaphiraSan » 06.02.2009 17:08

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme mit meinen neuem Notebook keine WLan Verbindung.
AMILO Notebook Pa 3515.
Hab schon die Tastenkombi Fn + F10 probiert.Aber funzt net.


Danke euch schon mal......

lg Saphira
SaphiraSan
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2009 17:03

Re: Bekomme keine Wlan Vebindung

Beitragvon falko.s » 06.02.2009 17:16

Hi, ein bisschen mehr Information musst du schon angeben:

Ist das Gerät aktiviert? (mal im Gerätemanager schauen ob alles in Ordnung ist)
Kannst du nach Netzwerken suchen?
Werden überhaupt Netzwerke angezeigt?
Kannst du dich Verbinden? Ist das NEtzwerk verschlüsselt? Passwort richtig? Reichweite zum AccessPoint...
etc

gruß
falko.s
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2007 17:41
Notebook:
  • Samsung Dinic
  • Amilo Pi 1536

Re: Bekomme keine Wlan Vebindung

Beitragvon SaphiraSan » 06.02.2009 17:21

ja bin in der nähe unsere wlan station.hab versucht wlan zu aktieren.aber er sagt mir das ich wlan aktivieren soll mit tastenkombination oder den wlan knopf.
aber wo ist der wlan knopf bei dem AMILO Notebook Pa 3515 ?

oh man ich verzwefel.... :twisted:
SaphiraSan
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2009 17:03

Re: Bekomme keine Wlan Vebindung

Beitragvon falko.s » 06.02.2009 17:52

Hase, Handbuch lesen ;-) Die Tastenkombination für Wifi/Bluetoth ist beim Pa 3515 Fn + F1

gruß
falko.s
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2007 17:41
Notebook:
  • Samsung Dinic
  • Amilo Pi 1536

Re: Bekomme keine Wlan Vebindung

Beitragvon SaphiraSan » 06.02.2009 18:05

ein handbuch war ja nicht mit bei nur so ne halbe anleitung.aber von wlan steht nichts.Und wenn ich Fn + F1 drücke funzt dann alles?
Glichteitig drücken ja?

Danke
SaphiraSan
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2009 17:03

Re: Bekomme keine Wlan Vebindung

Beitragvon falko.s » 06.02.2009 18:36

Naja diese Kombination schaltet das WlanModul ein oder aus (gleichzeitig drücken). Ob es dann "funktioniert" kann ich nciht versprechen. Du musst dich anschließend immernoch mit einem Netzwerk manuell verbinden.

gruß
falko.s
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2007 17:41
Notebook:
  • Samsung Dinic
  • Amilo Pi 1536

Re: Bekomme keine Wlan Vebindung

Beitragvon DerWotsen » 06.02.2009 19:19

SaphiraSan hat geschrieben:ein handbuch war ja nicht mit bei nur so ne halbe anleitung



Tüt, Tüt !!
Eine Bedienungsanleitung in verständlichem Deutsch ist bei technischen Geräten die in Deutschland verkauft werden gesetzlich vorgeschrieben. Dass Nichtvorhanden sein ist ein Mangel und rechtfertigt ein Zurücktreten vom Kaufvertrag.
(oder Wandlung b.z.w. Minderung des Kaufpreises).
http://de.wikipedia.org/wiki/Bedienungsanleitung

Um Dir jetzt die Vorfreude zu nehmen, das Handbuch befindet sich auf Deiner Festplatte (eine Drucksache ist nicht zwingend notwendig) und ist natürlich beim Hersteller Online verfügbar: http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste