amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI2528: 2. HDD manchmal schreibgeschützt...

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

XI2528: 2. HDD manchmal schreibgeschützt...

Beitragvon springtoifel » 06.02.2009 18:42

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem. Bei meinem XI2528 ist manchmal (nicht reproduzierbar) die 2. HDD unter Vista x64 schreibgeschützt! Die 2. HDD wird dennoch unter Vista x64 angezeigt (3 Partitionen). Das Problem kann nur durch ein Reboot gelöst werden.

Mein XI2528 ist von Werk aus mit 2 HDDs (2x 160GB WDC) ausgestattet. Habe ich nur allein das Problem oder ist da noch ein Leidensgenosse? Woran kann es liegen? Lösungsvorschlag? :?:
Benutzeravatar
springtoifel
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2008 21:07
Notebook:
  • Desktop PC
  • FSC AMILO XI2528

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast