amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 7640 w usb anschluss

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo a 7640 w usb anschluss

Beitragvon breitinger » 05.01.2005 20:47

Hallo

Bei meinem 7640 gibt es einen verschraubten Deckel oberhalb der HD.

Unter dem Deckel befindet sich ein leerer , metal geschirmter Schacht

mit einem usb Stecker. Den Stecker habe ich mit einem verlängerungs-

kabel getestet und funktioniert wunderbar.

Wer kann mir sagen für was er vorgesehen ist.

Mit freundlichem gruss jürg
breitinger
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2004 07:48

versteckter USB Port

Beitragvon bigboss1 » 12.03.2005 11:13

Ich vermute dort kann bei Bedarf ein Bluetooth USB Stick installiert werden. Ich habe den Port bisher nur mit USB Speichersticks getestet.
Werde mir aber einen kleinen Bluetooth Adapter zulegen es dann probieren.
mfg
bigboss1
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2005 19:50
Wohnort: Berlin

Re: amilo a 7640 w usb anschluss

Beitragvon jege » 12.03.2005 11:25

breitinger hat geschrieben:Bei meinem 7640 gibt es einen verschraubten Deckel oberhalb der HD.
Unter dem Deckel befindet sich ein leerer , metal geschirmter Schacht
mit einem usb Stecker.


Das 'Phänomen' habe ich bei meinem V2020 auch gerade endeckt.

Fragt man sich allerdings warum von diesem Anschluß nix im Handbuch oder wo sonst auch immer erwähnt ist Bild
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Beitragvon Scheuch » 12.03.2005 11:44

Hallo!?
Ich würde ja was dazu schreiben, aber habe ich schon an anderer Stelle in diesem Forum....
Wer suchet, der findet :wink:
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste