amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WindowsXP 64-Bit Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WindowsXP 64-Bit Treiber

Beitragvon undergrounddog » 21.07.2005 12:35

Hallo hab ein Amilo A 1630 und suche Treiber für Windows XP 64-Bit.

Komisch ist, dass obwohl der Ethernet Controller von SIS vom Windows XP64 einwandfrei vorerkannt wird die Netzwerkarte trotzdem mit einem Fragezeichen im Hardwaremanager aufscheint. Ist das bei euch auch so?

Weiters meldet der Hardware Manager ein unbekanntes BASE SYSTEM DEVICE weiß allerdings nicht was das sein soll.

bitte um Hilfe!
undergrounddog
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2005 12:27

Beitragvon M@gg! » 21.07.2005 13:30

Bitte den ersten Satz der Signatur lesen.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon nodh » 21.07.2005 17:03

Schau was ich 5 Threads unterhalb deinem gefunden habe: topic,183,-64bit+Treiber+Amilo+A+1630.html
Sowas... ;)


this.close();
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste