amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur

Beitragvon ignatz bubi » 06.02.2009 21:38

Moin Moin, ich habe das Amilo M1437G. Da ist meine Tastatur defekt und brauche ne neue. Ich habe noch ein altes Lifebook hier. Da sind die Tasten identisch, nur das neben dem Leerzeichen beim Amilo ein zeichen ist was beim lifebook woanders ist. Könnte die Tastatur trotzdem im Amilo funktionieren?

Liebe Grüße
ignatz bubi
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2009 21:33

Re: Tastatur

Beitragvon Skullmaster » 18.02.2009 14:34

Hallo!

Laptops sehen sich ja in der Regel sowieso ähnlich und deshalb würde ich allein das aussehen nicht als Kriterium für Kompatibilität heranziehen. Wenn du einigermaßen handwerklich begabt bist kannst du ja beide Tastaturen ausbauen und nach so etwas wie einer Seriennummer oder Modellbezeichnung suchen. Vielleicht sind die Modellnummern oder so ja gleich, was für mich bedeuten würde dass beide Tastaturen tauschbar sind.

Mfg,

Skullmaster
Skullmaster
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2009 19:30
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste