amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine I-Net Verbindung im Energiesparmodus/Ausbalanciert

LAN/WLAN und natürlich Internet

Keine I-Net Verbindung im Energiesparmodus/Ausbalanciert

Beitragvon adutas » 08.02.2009 14:36

Hallo zusammen,

Ich besitze ein Amilo 3650 xi.

Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Energiesparplan auf "Energiesparmodus" oder "Ausbalanciert" schalte, meine Internetverbindung ausgeht. Ich habe kein W-lan, Router oder sonstiges.. Habe ein ganz normales Kabel was an einem Modem angeschlossen ist.

Bei den Einstellungen habe ich, meiner Meinung nach, auch alles richtig eingestellt...

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

mfg, Adas

----------

Ok, Problem gelöst, kann geschlossen werden ;)
adutas
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.02.2009 15:36

Zurück zu Netzwerk / Internet