amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo La 1703 Notebook

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo La 1703 Notebook

Beitragvon dimesome » 08.02.2009 21:37

Hallo!
Kann mir bitte vielleicht jemand helfen? Es geht um o.g Produkt, habe wahnsinnige Probleme mit dem Sound, wenn ich mit Skype oder Windows Live Messenger eine Videounterhaltung führe werde ich sehr schlecht gehört (d.h mit Unterbrechungen), während des Gespräches muß das Netzkabel geseckt sein ohne Netzkabel mit Energieplan auf Höchstleistung kommt kein Gespräch zustande. Habe das Gerät bei Siemens gehabt wegen anderer Probleme da wurde das MAinboard und HDD ausgetauscht, sowie das System neu installiert, habe aber trotzdem Probleme mit dem Sound.
Noch ein paar Infos:
WIndows Vista Home BAsic
Via High Definition AUdio
Logitech LifeCam STX
Habe mich gefragt ob es an der CAm liegt aber das auch nicht, hatte ein Leihgerät bekommen auch Amilo und da hat alles einwandfrei funktioniert.
Meint einer mir helfen zu können?
dimesome
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2009 21:25

Zurück zu Allgemeine Probleme