amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie kann ich beim Amilo M1437G die Bios Batterie wechseln? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wie kann ich beim Amilo M1437G die Bios Batterie wechseln?

Beitragvon f.erwin » 09.02.2009 21:16

Hallo,
mein "Backofen-Lazarus", das Notebook (Amilo M1437G) vergißt immer die Uhrzeit und die Bios - Einstellungen beim Wiederhochfahren. Ich denke da wird wohl die Bios-Batterie ihren Geist aufgegeben haben. Kann mir bitte jemand eine genaue Beschreibung zukommen lassen, damit ich das Teil selbst wechseln kann. Die FoSu hat leider nichts Konkretes ergeben.

Vielen Dank im Voraus

f.erwin
f.erwin
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2009 21:11

Re: Wie kann ich beim Amilo M1437G die Bios Batterie wechseln?  Thema ist gelöst

Beitragvon f.erwin » 10.02.2009 18:24

hat sich erledigt!

f.erwin
f.erwin
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2009 21:11


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku