amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC XI2550+HDMI

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

FSC XI2550+HDMI

Beitragvon puschelyx » 10.02.2009 08:27

Hi Leute,

ich besitze einen FSC XI2550 mit nem HDMI Anschluß.Ich habe den Laptop am We mal an meinen LCD TV angeschlossen und habe mir die Show von Mario Barth angeschaut.Dabei habe ich festgestellt,dass nach ner gewissen Zeit der LCD mal für paar Sekunden schwarz wird und dann wieder normal weiter läuft.Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt.Sind da noch Einstellungen an der Grafikkarte zu machen.Es kann denke ich ziemlich nervig sein wenn ich mir mal nen Film anschaue und er gerade zu spannenden Szenen weg schaltet.
puschelyx
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.2008 01:16

Zurück zu Grafik, Display