amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa 1526 Lan - Ethernet Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

amilo xa 1526 Lan - Ethernet Problem

Beitragvon Khani64 » 10.02.2009 17:05

Hallo, wollte heute das erste mal den Laptop meines Vaters per lan an die fritzbox anschliesse, allerdings erkennt der laptop keinen lan anschluss.
also im geräte manager ist der gar nicht vorhanden. auch nicht under den anschlüssen die mit dem gelben ausrufezeichen markiert sind.
Ich habe alle treibe bei FS runter geladen aber keiner startet ein installationsprogramm. ich weiss nicht was ich machen soll.

Verwende übrigens Windows xp und wlan funzt, allerdings wollen wir lan haben.

kann mir jemand helfen?

mfg
Khani64
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2009 13:46

Zurück zu Netzwerk / Internet